1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat Istanbul Pizza-Kebap Haus in 67117 Limburgerhof bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir holen dort seit ungefähr 5 Jah..."

Geschrieben am 26.05.2014
Wir holen dort seit ungefähr 5 Jahren immer mal wieder Döner und waren bis jetzt jedes Mal sehr begeistert. Über die Pizza oder andere Gerichte kann ich leider nichts sagen, aber die Döner dort sind wirklich lecker und preislich auch absolut in Ordnung. Manchmal gibt es etwas längere Wartezeiten, aber man kann dort auch problemlos anrufen und etwas vorbestellen, sodass man es einfach nur noch abholen muss. Ansprechend sieht es dort leider nicht aus, dort essen würde ich nicht unbedingt. Aber am Essen kann man nichts ausetzen!
[Auf extra Seite anzeigen]