GastroGuide-User: Ggezz
hat Asia Thai Dat in 71032 Böblingen bewertet.
vor 1 Woche
"Preisleistungskracher"

Geschrieben am 22.02.2021
Seit der Renovierung ist das Restaurant echt schön anzusehen und man kann nun auch dort gemütlich essen. Das essen dort ist einfach nur der Hammer ich und meine Fünf-Köpfige Familie gehen dort fast jedes Wochenende essen. Wer gutes preiswertes essen mag und in der Nähe von Böblingen wohnt muss das Essen einmal probiert haben. Die Bedienung ist sehr kompetent und zuvorkommend. Ich kann Asia Thai Dat mehr als nur weiterempfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
hat Asia Thai Dat in 71032 Böblingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Kleines, zweckmässig eingerichtete..."

Geschrieben am 11.02.2013
Kleines, zweckmässig eingerichtetes Schnellrestaurant, in warmen, sonnigen Farben gehalten. Das Lokal liegt direkt an der viel befahrenen Poststrasse und ist gut vom Bahnhof aus zu erreichen. Wird gerne von Geschäftsleuten, Handwerkern in der Mittagspause und von Schülern frequentiert. Ich komme immer wieder mal nach dem Einkaufen hier her, um schnell etwas Warmes und Pikantes zu essen. Kürzlich probiert habe ich das würzige Chop Suey (günstig: 4,40 Euro) und das thailändische Phad-Phak-Rua mit Zitronengras (ähnlicher Preis). Es werden auch viele kleine, leckere Snacks angeboten: Garnelen Suppe , Hühnersalat, Frühlingsrolle, Wantan-Suppe...
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
TeamGastroGuide - AG
am 21.08.2012
Dieser Eintrag wurde
2610x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.02.2021