Zurück zu Zum Alten Fritz
GastroGuide-User: JulPal
JulPal hat Zum Alten Fritz in 72074 Tübingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Steht man vorm alten Fritz, könnte..."

Geschrieben am 14.04.2014
Steht man vorm alten Fritz, könnte man auf den ersten Blick den Eindruck gewinnen, es handele sich bei diesem Restaurant um ein gut schwäbisch kochendes Etablissement. Doch der Name und der erste Eindruck täuschen. Tatsächlich handelt es sich bei diesem Restaurant um eine der (meiner Meinung nach) besten Pizzerien in Tübingen.

Schon die schöne und gemütliche Inneneinrichtung innerhalb eines alten, toll renovierten Kellergewölbes laden zum Verweilen ein. Frische Zutaten und interessante
Kombinationen, egal ob bei den Pizzen, Salaten, Vorspeisen oder den anderen Gerichten entlocken dem Bauch ein ungeduldiges Knurren.

Die Bedienungen sind außerdem freundlich und aufmerksam, zudem sind die Preise völlig in Ordnung. Parken kann man meistens in der Gartenstrasse, kostenlos ist dies in der Regel leider nicht.


konnie findet diese Bewertung hilfreich.