Restaurant Cornelia Poletto Restaurant, Weinstube in 20249 Hamburg (Eimsbüttel)
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Cornelia Poletto in 20249 Hamburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Einmal ein besonderes Vergnügen"
Verifiziert

Geschrieben am 17.10.2016 | Aktualisiert am 18.10.2016
Besucht am 11.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 89 EUR
Grund war eigentlich ein Überraschungsbesuch bei der Chefin. Doch wie das Schicksal so spielt, war sie leider im Urlaub. So genossen wir den Aufenthalt im Restaurant und die leckeren Speisen, bevor wir den Hafen besuchten. Die Bedienung war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Und das vor der eigentlichen Öffnungszeit - ***** extra!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Mr.Johnson
am 23.08.2012
Dieser Eintrag wurde
896x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.07.2023