Krone - Bier- und Eventhaus Restaurant, Bar, Cafe, Biergarten in 21335 Lüneburg (Altstadt)
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Krone - Bier- und Eventhaus in 21335 Lüneburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Hausmannskost unter historischen Giebeln"
Verifiziert

Geschrieben am 05.03.2018
Besucht am 07.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 47 EUR
Allgemein Ein Programmpunkt unseres diesjährigen Studienkollegentreffens in Lüneburg soll im Bier- und Eventhaus Krone stattfinden. Grund genug die Restautleistung einmal zu testen. Service Ein Platz im Restaurant haben wir uns selbst gesucht. Wir wurden danach von der Servicekraft sehr nett begrüßt. Uns wurde, nachdem wir um etwas Zeit gebetne hatten, diese auch gelassen. Die Getränke wurden zügig aufgenommen und serveirt. Sonderwünsche wurden freundlich entgegengenommen und erfüllt. Wir wurden an diesem Abend gut betreut. Essen Die SpeiseKarte ist sehr umfangreich und mit einem breiten Angebot an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Feinschmecker2015
Feinschmecker2015 hat Krone - Bier- und Eventhaus in 21335 Lüneburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Beste Pommes Schranke in Lüneburg"
Verifiziert

Geschrieben am 14.10.2015
Besucht am 11.02.2015
Unsere Currywurst Pommes waren super schnell fertig und super lecker. Weiter so !
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung

Eingetragen von
Mr.Johnson
am 23.08.2012
Dieser Eintrag wurde
1589x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.02.2023