Zurück zu Restaurant Red Grill im Hotel Altes Kaufhaus
GastroGuide-User: Untitled
Untitled hat Restaurant Red Grill im Hotel Altes Kaufhaus in 21335 Lüneburg bewertet.
"Unser letzter Besuch in Lüneburg l..."

Geschrieben am 22.04.2014
Unser letzter Besuch in Lüneburg liegt schon ein paar Monate zurück, aber das Restaurant Canoe hat definitiv eine Bewertung verdient. Das Canoe befindet sich im Hotel "Altes Kaufhaus".

Wir hatten Glück und haben einen Tisch in dem Glas-Erker über der Ilmenau bekommen. Der Blick auf das Wasserviertel von Lüneburg ist einfach schön. Bei schönem Wetter kann man auch auf der direkt an der Ilmenau gelegenen Außen-Terrasse des Restaurants essen.

Zum Essen: Meine leisen Vorbehalte gegen US-amerikanisches Essen wurden hier widerlegt, das Essen war klasse. Als Vorspeise hatten wir Boston Clam Chowder, eine sehr schmackhafte Kartoffelsuppe mit Muschelfleisch und als Hauptspeise einen gegrillten Lachs mit Orangendressing, der sensationell zart und saftig war.

Zu erwähnen ist auch der sehr freundliche und aufmerksame Service: Die nette Kellnerin hatte sichtlich Spaß an ihrer Arbeit. Wir hatten einen schönen Abend im Canoe und haben uns sehr wohl gefühlt. Bei unserem nächsten Lüneburg-Besuch werden wir ganz sicher wieder hier vorbei schauen.