Ristorante Da Nico Restaurant, Pizzeria in 72764 Reutlingen (Innenstadt)
GastroGuide-User: DerOlli69
DerOlli69 hat Ristorante Da Nico in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Ambitionierter, etwas teurer Italiener mit abwechslungsreicher Karte aber steril nüchternem Ambiente."
Verifiziert

Geschrieben am 14.07.2015
Besucht am 12.07.2015
Das Restaurant „Da Nico“ liegt südöstlich des Albtorplatzes ungefähr zwischen Achalmbad und Markthalle. Es existiert dort seit etwa fünf Jahren und konnte sich anscheinend gegen die große Konkurrenz an italienischen Restaurants in unmittelbarer Nachbarschaft behaupten. Mal sehen, woran das liegt.   Ambiente und Sauberkeit Der Innenraum wirkt sehr modern und durchgestylt mit viel Stein, Glas und eckigen Möbeln. Es wirkt sehr schick, wenn auch etwas nüchtern und aufgrund der völlig fehlenden Unterteilung auch wenig gemütlich. Nebenan gibt es eine schöne überdachte Holzterrasse auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Uli_S
Uli_S hat Ristorante Da Nico in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Ein Restaurant mit edlem Ambiente, das aber seinen eigenen Ansprüchen oft nicht gerecht wird"

Geschrieben am 17.01.2015
Besucht am 16.10.2013
Nachdem die Meinungen nach Besuchen vom  "Da Nico" immer noch sehr auseinander gehen, wollte ich mir dann doch selbst ein Bild machen. Das Restaurant, genau gegenüber dem Reutlinger Hallenbad gelegen, ist im Erdgeschoss eines neuen Gebäudes beherbergt, das unter anderem auch Arztpraxen und Rechtsanwälten als "Heimat" dient. Beim "Da  Nico" fallen sofort die großen Glasfronten auf, die das Innere sehr schön ausleuchten. Der erste Eindruck ist erfreulich; man fühlt sich wie bei einem Nobel-Italiener. Das Restaurant ist ebenfalls sehr modern, aber dementsprechend... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
24.08.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2353x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.04.2023