La Dolce Vita Bar, Cafe, Eiscafe in 72070 Tübingen (Tübingen)

2 Bewertungen

4.3 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat La Dolce Vita in 72070 Tübingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Logenplatz über dem Neckar"
Verifiziert

Geschrieben am 19.10.2017
Besucht am 17.10.2017
Wann immer Gäste aus In- und Ausland zu Besuch sind, steht ein Tagesausflug nach Tübingen auf dem Programm. Nach einem herzhaften, regional inspirierten Mittagessen (gerne mit Maultaschen, Spätzle, Rostbraten) in einem der bodenständigen Lokale der Stadt, die hier schon hinreichend besprochen wurden, wird am Nachmittag gerne noch ein Café zum Eisessen oder Kaffee und Kuchen aufgesucht, am liebsten mit beeindruckendem Ausblick oder gar im Grünen… An einem dieser herrlich goldenen Oktobertage waren wir Mitte Oktober einmal wieder im Eiscafé La Dolce... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: AlexanderAkuma
AlexanderAkuma hat La Dolce Vita in 72070 Tübingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Leckeres Eis mit Ausblick"

Geschrieben am 27.09.2014
Die Terasse mit Blick auf den Neckar und die Neckarinsel in Tübingen ist bei schönem Wetter der ideale Ort um einen Eisbecher zu genießen. Wärend die Stocherkähne vorüber ziehen, kann man gemütlich aus der Eiskarte eine der Kreationen auswählen. Ich empfehle aber auch einmal nur ein paar Kugeln Eis aus dem Sortiment auszusuchen. Das Zitrone-Basilikum-Eis sollte bei der Auswahl auf jeden Fall dabei sein. Nicht immer sind alle Sorten auf der Karte verfügbar - dafür aber auch mal neue Kreationen. Bei schönem Wetter auf jeden Fall einmal vorbeischauen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Baschdl
am 24.08.2012
Dieser Eintrag wurde
1637x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.10.2017