Vegi · Vegetarisches und veganes Restaurant Vegetarisches Restaurant, Schnellrestaurant, Bistro, Bar, Cafe in 72070 Tübingen (Innenstadt)
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Vegi · Vegetarisches und veganes Restaurant in 72070 Tübingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich habe das "Cafe" schon öfters b..."

Geschrieben am 28.04.2014
Ich habe das "Cafe" schon öfters beim Spaziergang durch die Tübinger Altstadt gesehen. Gestern Abend hat es uns dann zufällig dorthin verschlagen. Wir wollte Tatort schauen, waren deshalb schon in,zwei anderen Kneipen, wo keine Plätze mehr waren und als wir schon aufgegeben hatten und auf dem Heimweg waren, haben wir das Schild vor dem Vegi entdeckt, auf dem stand,dass heute Tatort gezeigt wird. Leider wurde nur einer der zwei großen Bildschirme angeschlossen,auf unsere Fragen und Bitten, z.B. den Ton etwas lauter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: JulPal
JulPal hat Vegi · Vegetarisches und veganes Restaurant in 72070 Tübingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Bummeln und Quatschen mit Freunden ..."

Geschrieben am 16.04.2014
Bummeln und Quatschen mit Freunden in der Altstadt macht durchaus Spaß – aber nur, solange das Knurren der Mägen nicht die normale Gesprächslautstärke übertönt. Hunger kommt auf – und mit dem Hunger die immer gleiche Diskussion, wo man jetzt etwas essen geht. Traditionell geht der Trend zur klassischen Frittenschmiede… aber halt! Schräg gegenüber hat ja ein neuer Imbiss eröffnet. Der schlichte Schriftzug „Vegi“ prangt über dem Eingang und der Laden ist gut gefüllt. Sollen wir es wagen? Ein kurzer Blick auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Baschdl
am 24.08.2012
Dieser Eintrag wurde
1728x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.03.2016