Vegi · Vegetarisches und veganes Restaurant

Kornhausstraße 1, 72070 Tübingen
Vegetarisches Restaurant Schnellrestaurant Bistro Bar Cafe
Zurück zu Vegi · Vegetarisches und veganes Restaurant
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Vegi · Vegetarisches und veganes Restaurant in 72070 Tübingen bewertet.
"Ich habe das "Cafe" schon öfters b..."

Geschrieben am 28.04.2014
Ich habe das "Cafe" schon öfters beim Spaziergang durch die Tübinger Altstadt gesehen. Gestern Abend hat es uns dann zufällig dorthin verschlagen. Wir wollte Tatort schauen, waren deshalb schon in,zwei anderen Kneipen, wo keine Plätze mehr waren und als wir schon aufgegeben hatten und auf dem Heimweg waren, haben wir das Schild vor dem Vegi entdeckt, auf dem stand,dass heute Tatort gezeigt wird.
Leider wurde nur einer der zwei großen Bildschirme angeschlossen,auf unsere Fragen und Bitten, z.B. den Ton etwas lauter zu stellen haben die Angestellten sehr freundlich reagiert.
Das Ambiente ist ganz schön, es ist sehr gemütlich und schön eingerichtet.
Die Speisekarte bietet selbstgemachte Muffins, Kuchen, Cookies und einige unterschiedliche Falafel (3,50 Euro bis 4 Euro). Wir haben gleich bestellt, das Getränk kam auch recht zügig (kleines Radler 0,3l für 2,30 Euro), die Falafel haben allerdings recht lange gedauert, wir haben etwa 20 Minuten gewartet. Ich hatte einen Falafel Sesam. Ich fand ihn gut, besonders das Fladenbrot hat mich überzeugt, die Falafel selbst waren auch sehr lecker,besser als in manch anderen "Imbissen". Nur die Mischung mit dem Salat und der Soße hat mich nicht zu hundertprozent überzeugt,ich würde sagen,ich habe schon bessere Falafel gegessen,aber es war auf jeden Fall nicht schlecht und ich denke,das ist einfach eine Sache des Geschmacks. Es lohnt sich auf jeden Fall einmal die Falafel zu probieren. Was ist toll finde ist,dass man zwischen unterschiedlichen Soßen wählen kann,z.B. Sesam oder Joghurt.
Toll ist einfach auch,dass man sich zum Essen gemütlich hinsetzen kann.

Auf jeden Fall einen Besuch wert!!