Zurück zu Tutti Frutti
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Tutti Frutti in 76437 Rastatt bewertet.
vor 8 Jahren
"Leider ein großer Abstieg in den l..."

Geschrieben am 05.06.2013
Leider ein großer Abstieg in den letzten Jahren. Als Kind war ich gerne im Tutti Frutti.
Zwar kann man noch immer draußen sitzen und die vorbeigehenden Menschen in der Innenstadt beobachten, allerdings hat die Qualität sehr nachgelassen.

Bei meinem letzten Besuch hatte ich einen Bananen-Split oder so in der Art.
Eine lieblos und sehr ungleich geschnittene Banane mit fast geschmolzenem Eis und aufgeweichter Waffel und einem Klecks Sahne - nicht gerade das, was ich mir erhofft hatte.

Zu gute halten möchte ich gerne den Kaffee - nach meinem missglückten Eisbecher habe ich mir noch einen Kaffee gegönnt, der wirklich lecker war!