GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Tutti Frutti in 76437 Rastatt bewertet.
vor 11 Jahren
"Leider ein großer Abstieg in den l..."

Geschrieben am 05.06.2013
Leider ein großer Abstieg in den letzten Jahren. Als Kind war ich gerne im Tutti Frutti. Zwar kann man noch immer draußen sitzen und die vorbeigehenden Menschen in der Innenstadt beobachten, allerdings hat die Qualität sehr nachgelassen. Bei meinem letzten Besuch hatte ich einen Bananen-Split oder so in der Art. Eine lieblos und sehr ungleich geschnittene Banane mit fast geschmolzenem Eis und aufgeweichter Waffel und einem Klecks Sahne - nicht gerade das, was ich mir erhofft hatte. Zu gute halten möchte ich gerne den Kaffee - nach meinem missglückten Eisbecher habe ich mir noch einen Kaffee gegönnt, der wirklich lecker war!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: der Muffinmann
der Muffinmann hat Tutti Frutti in 76437 Rastatt bewertet.
vor 11 Jahren
"Ein mittelmäiges bis gutes Café i..."

Geschrieben am 21.11.2012
Ein mittelmäiges bis gutes Café in Rastatt. Im Oberen Stock schönes Ambiente und eine tolle einrichtung, im unterenbereich ist es nicht ganz so schön aber man hat einen tollen Außblick auf die Fußgängerzone. Im Sommer kann man auch wunderbar draußen sitzen. Wenn mein einen Platz an der Seitenstraße ergattern kann hat man blick auf den Schlosshof. Bei vollem Betrieb dauert es bei den Bestellungen meist etwas länger oder die bestellten Dinge kommen zu unterschiedlichen Zeiten, was dann doch etwas ärgerlich ist, wobei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: natcholibre
natcholibre hat Tutti Frutti in 76437 Rastatt bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr schönes Cafe mit einer schön..."

Geschrieben am 18.11.2012
Sehr schönes Cafe mit einer schönen Atmosphäre. Die Preise sind ok und das Eis schmeckt auch ok.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Tutti Frutti in 76437 Rastatt bewertet.
vor 11 Jahren
"Klasse Eisdiele, super sitzgelegenh..."

Geschrieben am 03.11.2012
Klasse Eisdiele, super sitzgelegenheiten, oft sehr voll. Hat jahreszeit entsprechende angeboe. Sandwichs sind super.
[Auf extra Seite anzeigen]