GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Djadoo in 64293 Darmstadt bewertet.
vor 6 Jahren
"Gutes Mittagsbufett"
Verifiziert

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 30.01.2015
Wir waren hier vor ein paar Wochen essen. Wir waren zum Mittagsbufett da und hatten reserviert. Wenn man ohne Reservierung kommt braucht man echt Glück. Wir haben ein paar mal mitbekommen, dass Leute keinen Platz bekommen hatten und wieder gehen mussten. Die Bedienung war sehr nett und sehr schnell. Das Essen war auch sehr gut und es gab eine gute Auswahl. Die Speisen wurden schnell nachgefüllt. Sehr zu empfehlen finde ich die Nachtische und das Hühnchen, das war sehr gut. Der Rest war auch gut, aber diese Sachen müssen besonders gelobt werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: romanusrex
hat Djadoo in 64293 Darmstadt bewertet.
vor 6 Jahren
"Entführung in den Orient"

Geschrieben am 17.02.2015 | Aktualisiert am 18.02.2015
Besucht am 25.04.2014
Location: Zauber der Orients - lassen wir uns überraschen -  war die Devise. Das Restaurant gibt sich im orientalischen Outfit und sitzt man erst einmal, fühlt man sich sofort wohl. Im Sommer kann man aussen sitzen.  Hinweis:Inmitten des Marienviertels belegen, kann es eng werden mit den Parkplätzen. Service: Freundlich, schnell, zuvorkommend, 1A. Getränke: Ein kompletter Rundumschlag vom Mineralwasser, frischem Bier, über den heuzutage unvermeidlichen Hugo bis hin zum Longdrink alles da, selbst Apfelwein. Besonderheit sind die orientalischen Getränke wie Maulbeerschnaps, Kornelkirschenbrand und eine Menge an orientalischen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Chilipepper
hat Djadoo in 64293 Darmstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir waren im Djadoo mit einer groß..."

Geschrieben am 24.02.2014
Wir waren im Djadoo mit einer großen Gruppe zum Mittagsbuffet. Es gab reichlich auswahl und auch genug für Vegetarier. Was es genau alles gab kan ich gar nicht alles auflisten. Jedoch hat uns der Kellner auch die einzelen Sachen vorgestellt, da nirgendwo Schilder waren, was in welchem Behälter ist. Es gab zum einen zwei Vegetarische Suppen und Salatauswahl. Dann habs drei Sorten Reis, viel Gemüse mit Curry und auch sehr viel Fleisch. Allen hat es insgesamt sehr gut geschmeckt, Das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Maja88
hat Djadoo in 64293 Darmstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"Wunderschön eingerichtetes orienta..."

Geschrieben am 18.09.2013
Wunderschön eingerichtetes orientalisches Restaurant. Man kommt sich vor wie in einem Märchen aus 1001 Nacht.Die Speisekarte ist groß und bietet viel Abwechslung Fleisch,Fisch,vegetarisch. Wir orderten : Hähnchen mit Walnüssen und Granatapfelsauce,Fisch mit Pilzen in Ingwerrahm,Rinderfilet mit Grillkäse und Zuchini,,gegrilltes Gemüsekebab-all dies hätte auch Aladin gemundet.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
kgsbus
am 29.08.2012
Dieser Eintrag wurde
2510x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.03.2017