Distelhäuser Brauhaus Wirtshaus, Biergarten, Brauhaus in 97941 Tauberbischofsheim (Distelhausen)

Über Distelhäuser Brauhaus

Im Brauhaus das Mittendrin genießen
Die innige Verbundenheit zu unserer Heimat - dem Lieblichen Taubertal - kann man bei uns im Brauhaus mit jedem Schluck und jedem Bissen genießen: seien es die regionalen Zutaten, die wir zum Bierbrauen verwenden, oder die bodenständigen Leckereien, die allesamt aus besten regionalen Zutaten bereitet werden. In der Küche wird Altbewährtes mit viel Liebe und frischem Pfiff verfeinert, um Euren Gaumen zu verwöhnen. Und das alles genießt Ihr mittendrin – in unserer Brauerei.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Distelhäuser Brauhaus abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
kgsbus
am 08.09.2012
Dieser Eintrag wurde
3615x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.06.2020