GastroGuide-User: Maja88
hat Coyote Café in 68519 Viernheim bewertet.
vor 5 Jahren
"gute Lage"
Verifiziert

Geschrieben am 18.05.2016
Besucht am 30.01.2016 Besuchszeit: Abendessen
Waren mal wieder nach dem Besuch des Kinoplis in Vierheim im Coyote Cafe ( direkt gegenüber vom Kino - und am Anfang des Rhein-Neckar-Zentrums ) War schon sehr voll als wir kamen und wir mussten auf einen Platz warten.Die Tische sind leider sehr eng gestellt ,sodas man unfreiwillig auch z.t. Gespräche der Tische nebenan mitbekommt. Die Bedienungen sind sehr freundlich und bemüht, jedoch auch sehr gehetzt ( Zeitdruck ? ) Die Küche bietet eine große Auswahl an Tex-Mex Gerichten ( Burger,Steaks,Burritos....... ) Cocktails . Das Coyote Cafe wird  von einem vorwiegend jungen Publikum aufgesucht. Die Steaks die wir medium  bestellt hatten waren leider schon durch, aber lecker ,die Burger knusprig und groß,besonders loben muß ich den Cocktail - Coconut kiss ,gute Combi Also kurzum ein sehr  gemischtes Fazit.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Coyote Café in 68519 Viernheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Indominus Rex, vorgerollte Burritos und unaufmerksame aber sympathische Bedienungen"
Verifiziert

Geschrieben am 19.06.2015
Besucht am 18.06.2015
22 Jahre nach den Ereignissen in „Jurassic Park“ lockt das Luxus-Resort „Jurassic World“ Besucher aus aller Welt auf eine Insel vor Costa Rica, Dinosaurier von nahem zu erleben. Wir waren gestern Abend Teil des Ganzen, viele fragen sich, wird der Film alle Rekorde brechen. Eigentlich nicht zu vergleichen mit den großen Blockbustern aus den 70er und 80er Jahre, denn der Besuch kostete uns zu zweit (ohne Bier und Snacks) 30 Euro. Meine Frau fand den Film super und mega spannend,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
hat Coyote Café in 68519 Viernheim bewertet.
vor 7 Jahren
"gelungene Mischung aus Tex-Mex-Rest..."

Geschrieben am 07.11.2013
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Coyote Café
gelungene Mischung aus Tex-Mex-Restaurant,Cocktailbar und Musikcafe. Hier gibt es alles vom Frühstück über ein komplettes Essen ,oder ein leckerer Cocktail um sich´s gut gehen zu lassen. Wir hatten: Crispy Fries ( Pikant gewürzte Mozarella _ Bällchen ) ,danach New York Sirlon Steak mit Kräuterbutter ,Ofenkartoffel sowie Salat ( STeak war auf den Punkt gegrillt ),Chicken Fajita ( war üppig dekoriert mit Salaten )-alles sehr gut. Immer an einem Montag im Monat finden Konzerte statt -zum dem der Eintritt frei ist. Nächster Termin 25.November Holger Bläß & friends
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
tzgonline
am 13.09.2012
Dieser Eintrag wurde
1697x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.05.2016