Coyote Café
(3)

Robert-Schumann-Str. 2, 68519 Viernheim
Restaurant Cafe Cocktailbar
Zurück zu Coyote Café
GastroGuide-User: Maja88
hat Coyote Café in 68519 Viernheim bewertet.
vor 5 Jahren
"gute Lage"
Verifiziert

Geschrieben am 18.05.2016
Besucht am 30.01.2016 Besuchszeit: Abendessen
Waren mal wieder nach dem Besuch des Kinoplis in Vierheim im Coyote Cafe ( direkt gegenüber vom Kino - und am Anfang des Rhein-Neckar-Zentrums )
War schon sehr voll als wir kamen und wir mussten auf einen Platz warten.Die Tische sind leider sehr eng gestellt ,sodas man unfreiwillig auch z.t. Gespräche der Tische nebenan mitbekommt.
Die Bedienungen sind sehr freundlich und bemüht, jedoch auch sehr gehetzt ( Zeitdruck ? )
Die Küche bietet eine große Auswahl an Tex-Mex Gerichten ( Burger,Steaks,Burritos....... ) Cocktails .
Das Coyote Cafe wird  von einem vorwiegend jungen Publikum aufgesucht.
Die Steaks die wir medium  bestellt hatten waren leider schon durch, aber lecker ,die Burger knusprig und groß,besonders loben muß ich den Cocktail - Coconut kiss ,gute Combi
Also kurzum ein sehr  gemischtes Fazit.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.