Rettberg Bäckerei, Bistro, Cafe in 95444 Bayreuth
Rettberg ist vermutlich seit 31.12.2018 dauerhaft geschlossen.
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Roger60
Roger60 hat Rettberg in 95444 Bayreuth bewertet.
vor 10 Jahren
"Herr Rettberg und sein Team sind au..."

Geschrieben am 14.01.2014
Herr Rettberg und sein Team sind aus der Bayreuther Fußgängerzone gar nicht mehr weg zu denken! Seit mehr als 8 Jahren werden wir hier mit immer leckeren und preiswerten Köstlichkeiten verwöhnt! Und seit einigen Wochen in einem ganz neuen Ambiente! Von dem ich nur sagen kann, wirklich gelungen! Jetzt gibt es meinen Kaffee, der übrigens genauso spitze ist, wie die immer frischen Snacks und Backwaren, in einer Porzellantasse! Super von euch, gut gemacht, ich komme immer wieder gen!
[Auf extra Seite anzeigen]

Roger60 findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
wertz
am 20.09.2012
Dieser Eintrag wurde
1229x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.02.2019