GastroGuide-User: mario ROLLIN
hat Ristorante Farfalla in 04129 Leipzig bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir haben gerade in dem Restaurant ..."

Geschrieben am 15.02.2014
Wir haben gerade in dem Restaurant gegessen. Die Stimmung ist sehr freundlich und gemütlich. Die Bedienung super freundlich und das Essen ist einfach ein Traum. Unsere Pizzen waren echt fantastisch und das Dessert wunderbar. Die Adresse ist zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Bobby
hat Ristorante Farfalla in 04129 Leipzig bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir waren zum ersten Mal in der Far..."

Geschrieben am 21.11.2013
Wir waren zum ersten Mal in der Farfalla. Als wir ankamen mussten wir erstmal unsere zwei Kinderwagen unterbringen, das war überhaupt kein Problem. Die Tische wurden von dem Kellner verrückt und wir konnten Sie an die Wand schieben. Den Brei erwärmte er blitzschnell für uns. Ich wählte aus der Karte zwei Schweinesteaks mit würziger Tomatensoße dazu reichten Sie gebackene Kartoffeln und Gemüse. Das Steak war sehr weich und zart, die Tomatensoße war wunderbar und der Rest mundetete ebenso. Desweiteren kostete ich noch von der Pizza mit Gorgonzola und hätte am liebsten diese als Nachtisch vernascht. Das Ambiente könnte gemütlicher sein. In einem ziemlich kleinen Raum stehen die Tische für die Gäste mit grünen Tischläufern. Die Bedienung war nett und hat immer auf unsere leeren Gläser geachtet.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Alexus
am 22.09.2012
Dieser Eintrag wurde
1087x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.09.2012