Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: rr_blaubaer
hat Welcome Hotel Essen in 45127 Essen bewertet.
vor 4 Jahren
"Hier lohnt es sich zum Essen im Hotel zu bleiben"
Verifiziert

Geschrieben am 21.05.2015 | Aktualisiert am 22.05.2015
Besucht am 22.09.2014
Aufgrund einer Messe war ich in dieser Woche nicht in meinem sonst üblichen Hotel untergebracht sondern nächtigte im Welcome Hotel Essen, welches auch das Restaurant SunnySide beherbergt. Da ich nach einem relativ langen Tag keine große Lust mehr hatte mir etwas anderes zum Essen zu suchen, entschied ich mich also dem Hoteleigenen Restaurant einen Besuch abzustatten. Das Restaurant, welches auch als Frühstücksraum genutzt wird ist in einem Halbkreis um einen Buffetbereich (für das Frühstück) herum angeordnet. Dabei gibt es einen inneren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

pott-gourmette und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
487x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.09.2012