Glashaus im Clarapark Restaurant, Cafe, Biergarten in 04107 Leipzig (Zentrum-Süd)

Über Glashaus im Clarapark

Tradition in neuem Gewand – nur 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt liegt das Glashaus im historischen Clara-Zetkin-Park inmitten von alten Bäumen, grünen Wiesen und Rad- und Spazierwegen. Seit den 60er Jahren ein beliebtes Ausflugsziel, erstrahlt das Glashaus seit April 2016 in neuem Glanz. Drinnen ist es gemütlich, hell und immer mit direktem Blick ins bunte Treiben. Draußen lassen sich die Eichhörnchen bei einem Stück Kuchen aus der eigenen Konditorei beobachten. Jede Jahreszeit hat im Glashaus ihren eigenen Charme – in den warmen Monaten öffnet unser Biergarten und es singt und klingt der ganze Park. Ist es draußen kühl und nass, wird es drinnen richtig gemütlich.
Bei der Auswahl für unsere Speisen legen wir Wert auf regionale und saisonale Produkte. In der kleinen Showküche kann den Köchen beim Zubereiten über die Schulter geschaut werden.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Glashaus im Clarapark abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
Alexus