La Provence ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kastanie
Kastanie hat La Provence in 04109 Leipzig bewertet.
vor 11 Jahren
"Zwischen dem arabischen Kaffeehaus ..."

Geschrieben am 03.11.2012
Zwischen dem arabischen Kaffeehaus und dem japanischen Sushilokal nehme ich Platz: mitten im Herzen Südfrankreichs. In der warm-wirkenden Provence darf ich zwischen der rustikalen Bauernküche, dem stilvoll eingerichteten Wintergarten oder dem efeuberankten Lavendeleck wählen. Meine Nase entscheidet und nimmt letzteres. Kaum bin ich von dem Duft umgeben, wird mir schon mein Jackett abgenommen. Während ich in der übersichtlichen Karte schmökere, genieße ich den Gruß aus der Küche: Oliven mit Knoblauchbutter. Bekanntlich öffnet Käse den Magen, sodass ich mich als Einstieg... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]