Alex · Karlsruhe Schnellrestaurant, Cafe in 76133 Karlsruhe (Innenstadt-Ost)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: AngelNiki
AngelNiki hat Alex · Karlsruhe in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 9 Jahren
"Ich war vor zwei Wochen mit meinen ..."

Geschrieben am 22.11.2014 | Aktualisiert am 22.11.2014
Ich war vor zwei Wochen mit meinen Freunden dort frühstücken. Wir haben uns alle für das Brunch-Buffet entschieden. Das Buffet war sehr reichlich. Es gab so viel Auswahl dass man sich anfangs gar nicht entscheiden konnte mit was man anfängt. Ich hatte mich zuerst für ein Vollkornbrötchen und Rührei entschieden. Etwas später habe ich etwas entdeckt ........ eine Honigmelonen-Suppe. Diese war unglaublich lecker. Da ich normalerweise keine Honigmelone esse war ich wirklich von dem Geschmack der Suppe überrascht. Was ich bemängeln muss, ist dass wir ziemlich lange auf die Bedienung warten mussten und die uns auch erst nach 15 Minuten unsere Getränke gebracht hat. Mit dem Nachfüllen der ausgegangenen Speisen hat es auch lange gedauert. Den Obstsalat haben sie überhaupt nicht mehr nachgefüllt, was ich wirklich schade fand. Aber alles in allem war es wirklich toll.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: w202
w202 hat Alex · Karlsruhe in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Gutes Restaurant um mit Freunden Mi..."

Geschrieben am 20.02.2013
Gutes Restaurant um mit Freunden Mittagessen zu gehen. Zentral in der Karlsruher postgalerie am Europaplatz gelegen bekommt man hier Pasta, besonders gute Burger uvm. Das Restaurant ist schön ausgestattet und dekoriert, es ist sauber und das Personal ist freundlich. Die Speisen sind zudem schön angerichtet und auch das Preis Leistungs Verhältnis stimmt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MissNic
MissNic hat Alex · Karlsruhe in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Vom Alex gehört, habe ich zwar sch..."

Geschrieben am 22.01.2013
Vom Alex gehört, habe ich zwar schon länger, aber erst vor ein paar Tagen kam es zu einem Besuch. Wir waren 4 Personen und haben für's Frühstück reserviert. Die Reservierung klappte ohne Probleme, der Tisch war nett eingedeckt und das Personal empfing uns freundlich. Das Alex sieht modern und gemütlich aus, einen Teil der Küche sieht man vom Gastraum aus. Negativ fiel uns aber auf, dass es leider sehr zugig ist, sobald jemand die Postgalerie durch den hinteren Eingang betritt.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Harry
am 26.09.2012
Dieser Eintrag wurde
4919x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.01.2022