Zurück zu App club
GastroGuide-User: Rach Rachenputzer
hat App club in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Kleiner Club am Ende der Kaiserpass..."

Geschrieben am 26.05.2013
Kleiner Club am Ende der Kaiserpassage!
Mittwoch ist Studententag und somit gibts bei 2€ Eintritt nichts zu meckern. Preise für Getränke sind absolut angemessen für einen Club!
Über die Musik kann ich mich jedoch Mittwochs nur ärgern, da der DJ meiner Meinung nach absolut unfähig ist! Ich halt nichts davon alle 20 sec ein Sample nach dem anderen von Liedern reinzuhauen die wenig bis gar nichts miteinander zu tun haben. Freut man sich das mal ein gutes Lied kommt ist es gleich auch wieder weg... Und das Wort Übergang scheint er auch nicht zu kennen.
Ansonsten herrscht eine entspannt Atmosphäre und der Club an sich mit der Tanzfläche in der Mitte finde ich ganz gut gelungen!
Über das Problem mit den Türstehern kann ich nichts sagen da ich (m,20) noch nie Schwierigkeiten hatte reinzukommen, auch ohne weibliche Begleitung!