Exotica Deli Imbiss in 69120 Heidelberg (Neuenheim)
Exotica Deli ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Exotica Deli abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Exotica Deli in 69120 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Mit dem Exotica Deli gibt es endlic..."

Geschrieben am 02.12.2012
Mit dem Exotica Deli gibt es endlich einen Platz in Neuenheim bei dem man sich schnell was gutes und gesundes zum essen holen kann. Egal ob Wraps, Pasta oder Salate. Mein Lieblingsgericht ist die Pasta Bolognese, die fast wie in Italien schmeckt. genug Fleisch, aber nicht zu sauer und vor allem relativ leicht. Die Idee Cocktailtomaten mit einzubringen halte ich für äußerst gelungen. Die Nudeln waren gut, jedoch etwas zu lange im Wasser... Der einzige Nachteil sind die relativ kleinen Portionen, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Noch ein kleiner Insider-Tip, probiert auch mal den Sushi-wrap, hört sich komisch an, schmeckt aber sehr gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
tzgonline
am 28.09.2012
Dieser Eintrag wurde
1282x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.12.2012