A Caravela Restaurant in 50676 Köln
A Caravela ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat A Caravela in 50676 Köln bewertet.
vor 9 Jahren
"Wer portugiesische Küche probieren will, muss hier hin"
Verifiziert

Geschrieben am 24.01.2015 | Aktualisiert am 24.01.2015
Besucht am 22.06.2014
Passend zur Fußball WM 2014 und dem ersten deutschen Gegner empfiehlt der in Hamburg lebende Autor Peter Wagner im „Spiegel-Online-Dienst“ das Rezept „Caldo Verde“ zu probieren. Die Idee fand ich gut – und ich musste gleichzeitig feststellen, dass ich eigentlich noch nie richtig „portugiesisch“ gegessen habe.   Da ich gerne ein Gericht vor dem Nachkochen in einem Restaurant verspeise, suche ich also in unserer Umgebung nach einem geeigneten Gasthaus.   Ich schaue in meine Bücher: "111 Restaurants in Köln“ und Helmut Gote "Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Bernie-Bo und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat A Caravela in 50676 Köln bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Lokal liegt in der Innenstadt i..."

Geschrieben am 22.06.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu A Caravela
Das Lokal liegt in der Innenstadt in der Nähe vom Barbarossaplatz mitten in einer Wohngegend. Daher kommt man gut mit der Bahn zum Ort; für das Parken muss man einfallsreich sein. Das Lokal wirkt von außen unscheinbar. Drinnen ist es stilvoll aber etwas altmodisch eingerichtet. Es gibt eigentlich nur typisch portugiesische Gerichte. Alles aus frischen Zutaten, die insgesamt eher einfach als raffiniert zubereitet sind, aber super lecker sind. Die Fisch- und Fleischgerichte sind vorbildlich gemacht, auch wenn das Tellerbild nicht immer toll wirkt. Stockfischgerichte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
kgsbus
am 02.10.2012
Dieser Eintrag wurde
744x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.01.2015