Madrigal Bar, Cocktailbar, Loungebar in 04109 Leipzig
Madrigal ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

Über Madrigal

Liebe und Hingabe sind wichtige Bestandteile beim Cocktailmixen!!!

Das spiegelt sich nicht nur in den Drinks sondern auch im Ambiente und der Einrichtung unserer Bar wider. Das Madrigal versteht sich als klassische Cocktailbar im modernen Loungeambiente. Sei es eine Geburtstagsfeier, ein Firmenevent oder ein gemütlicher Cocktailabend mit Freunden - Wir sind für Ihre Wünsche da!

Abwechslung ist wichtig - Zu den klassischen Cocktails, Long- und Softdrinks, kommen ständig neue und saisonale Drinks hinzu. Unsere Bartender bereiten alle Drinks mit viel Liebe zum Detail zu und verwenden nur allerbeste Produkte, wie hochwertige Spirituosen, frische Säfte, Früchte und Kräuter um Ihnen einen unvergesslichen Abend zu zaubern.

An manchen Wochenenden lassen auch DJs mal die Musik von den Plattentellern erklingen.

5.0 2 Bewertungen
GastroGuide-User: Hotte
Hotte hat Madrigal in 04109 Leipzig bewertet.
"Ich fand die Dj´s am Wochenende ei..."

Geschrieben am 29.11.2012
Ich fand die Dj´s am Wochenende einfach genial. Trotz der doch etwas geringen Größe ( ich glaube max für 50 Leute) , war eine absolut geile Stimmung. Aber wahrscheinlich genau wegen der Größe!!! Nur zu empfehlen :-)
GastroGuide-User: Vmb
Vmb hat Madrigal in 04109 Leipzig bewertet.
"Einfach nur TOLL !!!!! Das Madrigal..."

Geschrieben am 29.11.2012
Einfach nur TOLL !!!!! Das Madrigal-Team ist super freundlich, die Cocktails sind lecker (auch wenn es bei der Auswahl schwer ist, sich zu entscheiden ;o) ) und die Bar ist gemütlich. Das Publikum ist gemischt, und von jung (Zutritt ist ab 18 Jahre) bis älter, es ist für jeden was passendes zum Trinken dabei.
Eingetragen von
Alexus