Agra Restaurant in 01309 Dresden (Altstadt)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Agra in 01309 Dresden bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein gelungenes Essen-wieder zwei Personen vom Inder überzeugt. Eine Topadresse in Dresden."
Verifiziert

Geschrieben am 08.04.2016 | Aktualisiert am 08.04.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Agra
Besucht am 02.04.2016
Allgemein:   Wieder einmal stand ein kultureller Abend in Dresden an, dieses Mal mit Schwägerchen und Schwägerin, welche vom Weihnachtsmann Karten fürs Boulevardtheater geschenkt bekommen hatten. Da ja zu einem ordentlichen Theaterbesuch auch ein ordentliches Essen gehört, habe ich also wieder bei GastroGuide nach einem ausgefallenen Restaurant in Dresden gesucht. Da Schwägerchen immer bissel schwer aus seinem „Nest“ kommt, und Gaststätten nach der Devise „Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht“ aussucht war also für mich von vornherein klar, es sollte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

manowar02 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
wertz
am 04.10.2012
Dieser Eintrag wurde
1244x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.09.2021