Brauerei-Gasthof Alter Kranen Gasthaus, Biergarten, Brauhaus in 97070 Würzburg
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin hat Brauerei-Gasthof Alter Kranen in 97070 Würzburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Brechend voll - Personal auf Zack - Essen gut bis sehr gut"

Geschrieben am 09.12.2019 | Aktualisiert am 09.12.2019
Wir hatten einen Sechsertisch wegen Besuch von Bekannten von Außerhalb schon vor Wochen für 07.12.2019 abends reserviert und da angeblich gerade noch den letzten freien Tisch zugesichert bekommen. Parken unter der Woche in den umliegenden Parkhäusern oder auf der Talavera auf der gegenüberliegenden Mainseite möglich. Diesen Samstag war aber bis 22 Uhr verkaufsoffen in der City, was wir bei der Reservierung nicht wußten. Da wir es aber noch rechtzeitig mitbekamen fuhren wir mit dem Bus in die Stadt und trafen uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kathrinchen_1412
am 05.10.2012
Dieser Eintrag wurde
1920x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.08.2022