GastroGuide-User: Chorizo
hat Wienerwald in 80686 München bewertet.
vor 2 Tagen
"Hey Vorbewerter"

Geschrieben am 13.12.2019
Besucht am 13.12.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen
Joss 2000, die Wirtsleute scheinen deine Bewertung gelesen und ernst genommen zu haben - seit sie dich vor Jahren vergrault haben, hat sich anscheinend tatsächlich einiges getan. Das Knoblauchhendl gerade war super und die Bedienung sehr engagiert. Einzig die Gäste waren seltsam, aber es handelt sich schließlich um München. Kannst getrost mal wieder kommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Joss2000
hat Wienerwald in 80686 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Das Grauen vom Wienerwald in Laim"

Geschrieben am 04.12.2014 | Aktualisiert am 04.12.2014
Besucht am 30.01.2014
Allgemein Der Wienerwald kommt in einer Typische Österreichisch/Bayrischen aufmachung daher. Was an sich ja eigentlich sehr angenehm ist. Man mag  Ihn oder hat nicht. Leider haben nicht alle Wirte es kapiert das man sich sein Puplikum erarbeiten muß. In Laim wird es wohl viel durch Nachbarn genutzt. Im Vergleich mit dem Wienerwald am 60er muß hier noch einiges passieren bevor ich wieder komme. Bedienung Nun Sie war nicht unhöflich aber ein wenig neben der Spur. Sie hat überhaupt nicht mitbekkommen das Gäste gekommen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kathrinchen_1412
am 06.10.2012
Dieser Eintrag wurde
606x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.12.2019