Cafe am Palais Bistro, Cafe in 73525 Schwäbisch Gmünd
GastroGuide-User: Amarone
Amarone hat Cafe am Palais in 73525 Schwäbisch Gmünd bewertet.
vor 11 Jahren
"Heute war ich am Mittag im Cafe am ..."

Geschrieben am 21.01.2013
Heute war ich am Mittag im Cafe am Palais essen gewesen. Bestellt habe ich den Rostbraten mit Bratkartoffeln und kleinem Beilagensalat für 10,90€. Wer gerne einmal etwas Abwechslung zum Kantinienessen haben möchte, ist hier genau richtig. Für den schmalen Geldbeutel gibt es ausreichend große Portionen. Besonders empfehlenswert sind die abwechselnden Tagesgerichte. Das Cafe am Palais bietet pro Tag 3 Mahlzeiten und ein vegetarische Gericht an. Der Rostbraten war super medium leider jedoch etwas zäh. Die Zwiebeln waren schön kross und das Essen war gut gewürzt. Anbei ist auch ein Bild zu finden. Gerne möchte ich auch die nette Bedienung erwähnen, die stets freundlich ist und immer wieder zum Mittagstisch einlädt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
08.10.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2103x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.02.2015