Über Confiserie Bonn - Leysieffer Premiumpartner

Wer einmal die köstlichen Schokoladen, himmlischen Pralinen und Trüffeln oder die herrlichen Torten der Confiserie Bonn aus dem Hause Leysieffer probiert hat, wird ihnen bedingungslos verfallen. Leysieffers verführerische Confiserie- und Konditoreispezialitäten sind Stück für Stück eine süße Versuchung und garantieren unvergleichlichen Genuss.

Die Confiserie Bonn lässt in Beethovenstadt die Kaffeehaustradition in einer Wohlfühl-Ambiente wieder lebendig werden. Mit freundlichem Service, einer großen Auswahl an Kaffee- und Eisgetränkevariationen und natürlich den bekannten Leysieffer Kuchen- und Tortenspezialitäten. Und nach einhelliger Meinung der Gäste, mit dem besten Espresso in Bonn und einer heißen Schokolade, die „eine Welt für sich“ ist.

Neben den Klassikern wie Leysieffers legendäre Sylter Rote Grütze mit Vanillesauce oder dem warmen Apfelstrudel, werden exquisite Frühstücksvariation, leckere Suppen und Eintöpfe sowie leichte Gerichte für den „kleinen Hunger“ offeriert. Alle Angebote vom Frühstück bis zur Tafelschokolade sind auch lactosefrei erhältlich.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Redangel81
hat Confiserie Bonn - Leysieffer Premiumpartner in 53111 Bonn bewertet.
vor 6 Jahren
"Bisher habe ich dort immer nur eing..."

Geschrieben am 25.11.2013
Bisher habe ich dort immer nur eingekauft und nicht selber dort gegessen. Die Auswahl an Pralinen, Schokoladen, etc. ist einfach enorm, genauso wie die Preise :-) Aber Qualität hat ja bekanntlich seine. Preis und den gebe ich hier auch gerne aus... Nur zu empfehlen, vorallem die klassischen Pralinen :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
09.10.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
991x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.08.2014