Zurück zu Besitos · Tapas y Mas
GastroGuide-User: kimpoldi
hat Besitos · Tapas y Mas in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Besitos befindet sich direkt an..."

Geschrieben am 10.02.2014
Das Besitos befindet sich direkt an der Pyramide, bzw. dem Marktplatz in Karlsruhe (momentan leider in eien unendliche baustelle verhüllt).
Neben dem großzügigen Innenraum gibt es im Sommer auch einen schönen Innenhof und Tische vor dem Besitos. Zudem gibt es ein Zelt (Feier) und einen Pavillion für Raucher.
Die Auswahl an Speisen ist groß, es gibt viele leckere und bezahlbare spanisch angehauchte Gerichte.
Tapas, Salate, Fleischgerichte, Gambas,...
Zu empfehlen sei auch die Happy Hour für Cocktails (ich glaube von 18-20 Uhr). Ich genieße da gerne einen Zombie für 5 Euro , den ich sonst nicht bezahlen würde.

Ein Manko bleibt; sitzt man im Sommer draußen wird es zur vollen Stunde unerträglich laut. Die Kirchenglocken sind schrill und hören so schnell auch wieder nicht auf zu bimmeln.

Die Toiletten sind übrigens sehr sauber, das Personal sehr freundlich, aber manchmal nicht so auf Zack und man muss ein bisschen warten.