Heberer's Traditional Bakery · Höfe am Brühl Bäckerei, Cafe, Cafebar in 04109 Leipzig (Zentrum)
GastroGuide-User: Bobby
Bobby hat Heberer's Traditional Bakery · Höfe am Brühl in 04109 Leipzig bewertet.
vor 10 Jahren
"In dem kleinen Laden kommt jeden Fr..."

Geschrieben am 19.11.2013
In dem kleinen Laden kommt jeden Früh der Chef und bäckt seine Brötchen, so kann jeder Kunde ihm dabei zuschauen. Der Rest wird scheinbar geliefert. Auf Nachfrage an die Verkäuferin konnte sie mir aber leider nicht den Hauptsitz dieser Kette verraten. Heberer ist ein Franchiseunternehmen. Die Brötchen waren am nächsten Tag knüppelharte, geschmacklich hatten sie nichts zu bieten und vom Aussehen waren sie ziemlich klein. In der Bäckerei kann man gemütlich sitzen und auch einen Kaffee oder sonstige Softdrinks dazu bestellen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Lehmann
am 09.10.2012
Dieser Eintrag wurde
1327x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.12.2017