GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Die Küche - Jungbusch in 68159 Mannheim bewertet.
"Hier war nur der „Roof“ top – auf den Tellern regierte hingegen trendig-urbane Durchschnittskost, die wohl eher den risikoscheuen Redundanzesser erfreut"

Geschrieben am 28.04.2019 | Aktualisiert am 28.04.2019
Besucht am 02.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 168 EUR
Es war ein kühler Samstag Anfang März und im Mannheimer Luisenpark leuchtete der Winter. Ein spontaner Trip nach „Monnem“ führte uns zusammen mit unseren Freunden (und ihrer kleinen Tochter) in die größte Parkanlage der Quadratestadt. Es war der vorletzte Tag der Veranstaltung „Winterlichter 2019“, die unseren Parkbesuch zu einem ganz besonderen Erlebnis machte. Dafür verzichteten wir sogar auf den geplanten Rundgang durchs Collini-Center mit anschließender Karl Schmucker-Ausstellung zum Thema „Brutalismus – Alles nur Sichtbeton?“. Unsere Freunde hatten schon im Vorfeld einen... mehr lesen

Bomani und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Die Küche - Jungbusch in 68159 Mannheim bewertet.
"Die Küche kann ich nur empfehlen. ..."

Geschrieben am 16.01.2014
Die Küche kann ich nur empfehlen. Ich habe selten so gute Muscheln gegessen wie hier und das auch noch zu einem wirklich akzeptablen Preis. Wo bekommt man schon perfekte Muscheln mit Kräuterbaguette für unter 12€. Dazu hatte ich ein kleines Getränk und einen leckeren frischen Salt. Was in der Küche aber wirklich besticht ist die super schöne moderne Einrichtung. Wir hatten einen tollen Platz direkt am Fenster hinter einer mit Holz verkleideten Wand wie man sie in vielen modernen Restaurant zur Zeit findet. Die Einrichtung läd wirklich zum gemütlichen verweilen ein. Richtig Toll! Auch unsere Bedienung war richtig freundlich und hatte auch Zeit für ein kurzes Gespräch. Super Service weiter so! Immer immer immer wieder!