GastroGuide-User: Yvi
hat Wurstbraterei Silzer in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 6 Jahren
"war seit meiner Kindheit heute das ..."

Geschrieben am 16.06.2014
war seit meiner Kindheit heute das erste Mal wieder hier :D es war mega voll wie immer aber ich glaub ich musste keine 5 min warten. Alles kann auch zum Mitnehmen bestellt werden, was ich sehr gut finde :) Die Currywurst ist gut gewürzt und schmeckt lecker. Die Soße schmeckt ebenfalls echt gut, ziemlich fruchtig, man schmeckt also das es keine Soße aus der Packung ist. Meiner Meinung nach wäre es noch geiler wenn die Soße etwas dicker ist und nicht so flüssig wie Suppe. Der Service war auch sehr nett, trotz viel Betrieb waren alle freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Locl
hat Wurstbraterei Silzer in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 7 Jahren
"Heilbronnbesuch ohne Silzer ist wie..."

Geschrieben am 24.05.2013
Heilbronnbesuch ohne Silzer ist wie schwimmen ohne Wasser. Die besten Bratwürste, bzw. Currywurst in gemütlichen Imbiss mit Möglichkeiten draußen zusitzen. Immer freundliches Personal, auch bei vollem Haus und angenehme Preise. Wurde frisch mit Liebe renoviert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: taanee
hat Wurstbraterei Silzer in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 8 Jahren
"Gute Qualität zu guten Preisen. In..."

Geschrieben am 20.01.2013
Gute Qualität zu guten Preisen. Innen recht klein, Auswahl recht begrenzt, draußen sitzen empfohlen (Geruch innen). Besonders toll: Currywurst extra-scharf (Öffentliche Toilette)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
12.10.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
998x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.06.2014