GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Wurstbraterei Silzer in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 7 Monaten
"Schade dass wir es nicht nochmal hier her geschafft hatten"
Verifiziert

Geschrieben am 29.09.2023
Besucht am 15.08.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Beim rumlaufen haben wir die Wurstbraterei entdeckt. Montag ist Ruhetag , so konnten wir uns in ruhe die Karte an der Seite vom Eingang durchlesen. Eine Auszeichnung gibt es auch . So wurde beschlossen das wird hier mal ein Mittagssnack. Sie befindet sich zwischen der Stadtgalerie und dem Wollhausplatz. Parken würden wir mal sagen wird hier schwierig sein , würden sagen ist schon irgendwie die Fußgängerzone. Vorm Haus gibt es einen Außenbereich, der Eingang befindet sich ebenerdig und die Toiletten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat Wurstbraterei Silzer in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 10 Jahren
"war seit meiner Kindheit heute das ..."

Geschrieben am 16.06.2014
war seit meiner Kindheit heute das erste Mal wieder hier :D es war mega voll wie immer aber ich glaub ich musste keine 5 min warten. Alles kann auch zum Mitnehmen bestellt werden, was ich sehr gut finde :) Die Currywurst ist gut gewürzt und schmeckt lecker. Die Soße schmeckt ebenfalls echt gut, ziemlich fruchtig, man schmeckt also das es keine Soße aus der Packung ist. Meiner Meinung nach wäre es noch geiler wenn die Soße etwas dicker ist und nicht so flüssig wie Suppe. Der Service war auch sehr nett, trotz viel Betrieb waren alle freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Locl
Locl hat Wurstbraterei Silzer in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 11 Jahren
"Heilbronnbesuch ohne Silzer ist wie..."

Geschrieben am 24.05.2013
Heilbronnbesuch ohne Silzer ist wie schwimmen ohne Wasser. Die besten Bratwürste, bzw. Currywurst in gemütlichen Imbiss mit Möglichkeiten draußen zusitzen. Immer freundliches Personal, auch bei vollem Haus und angenehme Preise. Wurde frisch mit Liebe renoviert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: taanee
taanee hat Wurstbraterei Silzer in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 11 Jahren
"Gute Qualität zu guten Preisen. In..."

Geschrieben am 20.01.2013
Gute Qualität zu guten Preisen. Innen recht klein, Auswahl recht begrenzt, draußen sitzen empfohlen (Geruch innen). Besonders toll: Currywurst extra-scharf (Öffentliche Toilette)
[Auf extra Seite anzeigen]