Burger King Schnellrestaurant in 26122 Oldenburg

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Burger King in 26122 Oldenburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Burger King in der Oldenburger Fußgängerzone"
Verifiziert

Geschrieben am 21.06.2018
Besucht am 21.06.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 5 EUR
Burger King ist eher eine Notlösung, wenn der Hunger kommt. Dieser kleine Fast Food Laden in der Fußgängerzone, ist nicht nur klein, sondern auch nicht ordentlich geführt. Ein Whopper für 4,39 € habe ich mir gegönnt, es regnete immer noch, aber es gab kein WLAN. Nach dem Verzehr besuchte ich die winzige Toilette, konnte aber die Tür nicht öffnen, weil ein anderer Mann am Pissoir stand, und ich ihn die Tür in den Rücken drückte. Der Rückgabewagen lief schon über, ich schob mein Tablett einfach da rein, Ordnung sieht anders aus. Muss ich nicht wieder haben, gegenüber ist McDonalds und nebenan das Extrablatt, und die haben auch Burger.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
wertz
am 12.10.2012
Dieser Eintrag wurde
625x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.06.2018