GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Paulaner in 60549 Frankfurt am Main bewertet.
vor 5 Jahren
"Eine Lecker-Essen-Empfehlung für Vielflieger, Wenigflieger und auch Nichtflieger!"
Verifiziert

Geschrieben am 17.08.2015
Besucht am 05.08.2015
(Abendessen, zwei Personen, 55,10 €) Es ist für uns schon zur Tradition geworden im Paulaner einzukehren, wenn es vom Frankfurter Flughafen aus in den Urlaub geht und man dort noch eine Nacht vor dem frühen Abflug verbringt. Am Abend vor unserem Abflug war das Paulaner sowohl innen, als auch außen gut gefüllt. Wobei "außen" gut gesagt ist, denn auch dieser Teil befindet sich natürlich innerhalb der Glaskuppel des "Square". Trotzdem hatten wir das Gefühl, nachdem wir uns dort einen Platz ausgesucht hatten,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lilli272
hat Paulaner in 60549 Frankfurt am Main bewertet.
vor 5 Jahren
"Perfekter Urlaubs-Auftakt! Bayrisches Ambiente in Frankfurt!"
Verifiziert

Geschrieben am 28.03.2015 | Aktualisiert am 28.03.2015
Besucht am 28.03.2015
Es ist schon fast eine Tradition für uns geworden, vor unserem Flug in den Urlaub einen Tag vorher anzureisen und noch einen gemütlichen und ruhigen Abend in Frankfurt zu verbringen. So auch heute. Vor unserem langen Flug in die Karibik, haben wir uns ein Hotel direkt am Flughafen gegönnt und für das Abendessen haben wir uns, ein wenig auch aus Bequemlichkeit, für den Paulaner entschieden. Vor zwei Jahren waren wir hier schon einmal zu Gast. Damals hat es uns gut gefallen, auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
16.10.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1054x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.10.2019