Zur alten Küferei Restaurant, Weinstube in 76835 Gleisweiler
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: W0RSCHD
W0RSCHD hat Zur alten Küferei in 76835 Gleisweiler bewertet.
vor 11 Jahren
"Gur Bürgerliche Küche zum angemes..."

Geschrieben am 02.11.2012
Gur Bürgerliche Küche zum angemessenen Preis. Alles wird frisch zubereitet und sogar der Koch persönlich bringt einem das Essen an den Tisch. Das Restaurant wird von einem Ehepaar geführt. Der Mann kocht, die Frau bedient. Beide sind sehr freundlich. Ich habe bisher noch nie so gute selbstgemachte Spätzle gegessen, also wer mal dort vorbeischaut sollte Schweinelendenmedallions mit Hausgemachten Spätzle probieren :) Das Ambiente ist sehr gemütlich. Auf jeden Fall würde ich sagen ist dieses Lokal ein kleiner Geheimtipp der Region!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Harry
am 17.10.2012
Dieser Eintrag wurde
1236x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.11.2012