Starbucks
(1)

Barkhof 3, 20095 Hamburg
Schnellrestaurant Cafe Cafebar Take Away
Zurück zu Starbucks
GastroGuide-User: FalkdS
hat Starbucks in 20095 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Nach meinem ersten Starbucksbesuch ..."

Geschrieben am 22.09.2014
Nach meinem ersten Starbucksbesuch überhaupt folgte am nächsten Tag hier in Hamburg gleich der nächste Besuch.
Im August 2013 hatte das Unternehmen hier 15 Filialen, da muss es doch guten Kaffee geben oder?
Diesmal inspirierte mich der Brunnen davor hier einen Zwischenstopp einzulegen.
Ich wollte beim Plätchern des Wassers mein dunkelbraunes Wasser aus der klitzekleinen Tasse genießen.
Es hat geklappt, mein Espresso war von der Guatemala-Mischung, stark aber lecker.
Und die Geräusche des fallenden und aufschlagenden Wassers vom Mönkebergbrunnen ließen mich gut entspannen.


konnie findet diese Bewertung hilfreich.