Kombüse
(3)

Jungbuschstraße 23, 68159 Mannheim
Vegetarisches Restaurant
Zurück zu Kombüse
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Kombüse in 68159 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Da muss man mal wieder in ein Veget..."

Geschrieben am 22.01.2014
Da muss man mal wieder in ein Vegetarisches Restaurant! Von außen sah es ganz in Ordnung aus! Die Ambiente war dann schon nett eingerichtet. Man konnte sich wohl fühlen! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hatten auch immer einen Spaß auf den Lippen! Ich bestellte mir einen Salat, weil ich diesesmal einen kleinen Hunger mitgebracht habe! Der Salat kam auch relativ schnell! Die Blätter sahen frisch aus. Genauso wie die Beilagen. Sie rochen sehr gut und schmeckten auch sehr gut! Die Soße passte auch perfekt, obwohl ich diese Soße schonmal gegessen habe, ich dachte sie kommt aus einer bekannten Supermarkt-Kette. Auf Nachfrage hieße es, es sei Hausgemacht gewesen! Sehr sehr lecker! Ich fand die Portion hat für den kleinen Hunger gereicht! Deshalb geht der Preis auch völlig in Ordnung! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! An der Hygiene kann ich nichts negatives berichten! Alles sah sehr sauber aus und auch das Personal war ständig am Sauber machen! Man räumte immer alles gleich weg, sobald jemand ging und putzte direkt! Einer der Besten Veg. Restaurants in Mannheim!