Restaurant Athen Restaurant in 69488 Birkenau
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Restaurant Athen in 69488 Birkenau bewertet.
vor 7 Monaten
"griechisch-deutsche Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 27.09.2023
Besucht am 15.01.2023 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 116 EUR
Etwas abgelegen  am Ende der Straße auf einem Hügel der Kerngemeinde Birkenau  , mit schönen Ausblicken auf die umgebenden Wiesen , Wälder und ins Tal . zu finden. Um ehrlich zu sein hätte ich das Lokal nicht empfohlen bekommen ich wäre nie dort eingekehrt. Von außen unscheinbar und nichtssagend, dafür überrascht es innen umso mehr. Modern, hell und sehr stylisch eingerichtet ( üppige  Grünpflanzen, Makrameewandbehänge, große Spiegel, dezente griech. Stilelemente .......) hier trifft  wohl das Gegenteil  des Sprichwortes  : Außen hui und innen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Howpromotion und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
652x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.09.2023