Kochlöffel Schnellrestaurant, Imbiss in 67433 Neustadt an der Weinstraße
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Kochlöffel in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 2 Jahren
"Schlechtester Burger des Jahres"

Geschrieben am 22.12.2021
Besucht am 16.10.2021
Für mich als Badenser ist der Kochlöffel was exotisches. In der ganzen Rhein-Neckar-Region gab es noch nie eine Filiale von denen. Und die Bekannten in Neustadt gehen da eigentlich nur hin, wenn nix anderes mehr auf hat oder man keinen Döner mehr sehen kann. So war es auch an diesem Tag.  Nach einem meiner (zu) seltenen Besuche auf dem Betzenberg sind wir noch in Neustadt herum und hatten einen kleinen Hunger. Sämtliche Bäcker hatten schon geschlossen und so kam der Kochlöffel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


Maja88 und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Kochlöffel in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 7 Jahren
"Gutes Fast-Food wenn es mal schnell gehen muss oder wie bei uns:"
Verifiziert

Geschrieben am 01.01.2017 | Aktualisiert am 01.01.2017
Den Kochlöffel in Landau kenne ich schon seit meiner Kindheit. Durch die vielen Ausflüge nach Neustadt und Umland wusste ich, dass es den Kochlöffel noch in Neustadt gibt. Ich hatte seit Wochen mal wieder Gelüste nach meiner geliebten 20er Box, die ich zusammen mit meinem besten Kumpel in Landau vor zig Jahren gerne einmal wöchentlich geholt habe, wenn irgendwie was passendes in der Glotze kam (Tutti Frutti), meist zu Fußball-Großereignissen oder bei Grand-Slam-Turniere (Tennis). Gemütlich im Sessel sitzen und das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Kochlöffel in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 11 Jahren
"Wer Kochlöffel kennt, weiß, was i..."

Geschrieben am 23.09.2013
Wer Kochlöffel kennt, weiß, was ihn erwartet. Leider ist der Laden immer etwas "dreckig". Das Essen ist auch nicht mein Fall, es ist halt Fastfood und sehr Huhnbelastet.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
23.10.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
923x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.12.2021