GastroGuide-User: kgsbus
hat JOSEPH'S in 50678 Köln bewertet.
vor 4 Jahren
"Die Küche hat uns zugesagt"
Verifiziert

Geschrieben am 11.08.2016 | Aktualisiert am 12.08.2016
Besucht am 10.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 157 EUR
Mehrmals im Jahr treffe ich mich mit einem guten Bekannten zum gemeinsamen Schlemmen (und Quatschen). Meistens in Köln. Möglichst eine neue Adresse, die wir noch nicht begessen haben. Und gute Getränke sollten im Spiel sein! – Weil keine schöne Geschichte mit einem Salat beginnen kann.   Die Wahl fiel diesmal auf das „Joseph's“. - Vielleicht gab ein Artikel vom 1. August 2016 im Stadtanzeiger über den neuen Chefkoch und die Philosophie des Hauses den Ausschlag für den Besuch.   Wie klappt wohl „locker... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 24.10.2012
Dieser Eintrag wurde
569x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.08.2016