GastroGuide-User: Carsten1972
hat Strandmuschel in 25980 Sylt bewertet.
vor 1 Jahr
"Auch unter neuer Führung unser Lieblingsplatz in Rantum......."

Geschrieben am 23.07.2018 | Aktualisiert am 23.07.2018
Besucht am 15.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 140 EUR
"Krischan" (Christian) ist nicht mehr Chef der Strandmuschel seit 2017.......aber glücklicherweise bleibt alles beim alten und damit in der etablierten "Strandmuschel"-Familie und Sven ist jetzt Chef, dafür ist Lars zurück, nachdem er sein eigenes Restaurant wieder geschlossen hat, also fast wieder die Truppe, mit der ich 2008 meine Hochzeit in der Strandmuschel gefeiert habe. Wie man hört, auch in dieser Strandbude wird generell nur "geduzt". Seit ich nach meinem Studium wieder angefangen habe, die Insel für den Sommerurlaub zu wählen, begleitet... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

elfenblume56 und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Strandmuschel in 25980 Sylt bewertet.
vor 4 Jahren
"Unser "Wohnzimmer" auf der Insel...."
Verifiziert

Geschrieben am 19.08.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Strandmuschel
Besucht am 15.08.2015
Vorweg, dies ist ein Bewertung mehrerer Besuche der letzten Tage. Was für den Doc (ich hoffe, es klappt, das wir uns mal auf der Insel zum Essen verabreden) sein Platz beim Gosch an der Theke ist, mit der Seezunge auf dem Teller, dass ist für uns der Besuch bei "Krischan" (Christian) Ludwigsen. Der erste und der letzte Abend eines Sylturlaubs (und einige dazwischen) sind fest mit Besuchen in der Strandmuschel verplant. Nicht zuletzt aus ganz persönlichen Gründen, ich habe dort im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


tzgonline und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kathrinchen_1412
am 25.10.2012
Dieser Eintrag wurde
815x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.08.2019