2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
hat Nordsee · Breuningerland in 71065 Sindelfingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Liegt im Erdgeschoss des viel frequ..."

Geschrieben am 17.11.2013
Liegt im Erdgeschoss des viel frequentierten Breuningerlands, direkt neben Bäckereien und einem italienischen Feinkostladen. Man kann hier sowohl Fisch kaufen, als auch Fischgerichte essen oder Fischbrötchen, Snacks, Sushi etc. mitnehmen. Die Inneneinrichtung ist hell, freundlich, licht und angenehm gestaltet. Man bekommt schon relativ früh (ab ca 11 Uhr) im Lokalbereich warmes Essen. Verschiedene Fischsorten (Lachs, Seelachs, Scholle, Zander) werden frisch vor den eigenen Augen zubereitet. Quasi Show-Cooking... Dazu kann man diverse Beilagen auswählen: Kartoffeln, Bratkartoffeln, Mischgemüse, grüne Bohnen, Reis, Rosenkohl etc.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Nordsee · Breuningerland in 71065 Sindelfingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir waren hier nun schon einige Mal..."

Geschrieben am 07.10.2013
Wir waren hier nun schon einige Male zu Mittag essen,es war immer einiges los,es kann also sein,dass man sich zu jemand anderem an den Tisch setzen muss,wir haben aber trotzdem jedes Mal einen Platz bekommen,was ja die Hauptsache ist. Anstehen mussten wir nicht lange, die Garnelenpfanne wurde erst mit der Bestellaufnahme auf die Herdplatte gestellt und dann später an den Tisch gebracht,es ging aber ziemlich schnell,sodass ich sie schon beim Bezahlen auf mein Tablett bekommen habe. Einen Beilagensalat gibt es für 1,95 Euro (mit Balsamico oder Joghurtdressing). Ich persönlich finde zwar,dass die Größe des Salats nicht sonderlich groß ist,aber er schmeckt sehr gut! Der Fisch schmeckt wie in jeder Filiale sehr gut! Ich komme wieder ;-)
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
wertz
am 26.10.2012
Dieser Eintrag wurde
578x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.08.2015