Zurück zu Restaurant Tacheles & Club Daneben
GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat Restaurant Tacheles & Club Daneben in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 10 Jahren
"Schnitzel ohne Ende"

Geschrieben am 03.09.2014
Das Tacheles ist bekannt für seine Schnitzel. Entsprechend gespannt waren wir hier auch als wir hier einkehrten.
Die Bedienung war super lieb und fähig, dafür schon einmal ein großes Lob!
Die Schnitzel, hm, joa.
Mein Höllentäler sollte eine scharfe Soße haben. Die Bratensoße war nicht besonders anders als man es von angerührter Soße kennt, dazu war sie kaum scharf.
Das Popeyeschnitzel hatte ein wenig Blattspinat unter dem Spiegelei, ansonsten waren beide Schnitzel leider sehr fettig, wenig knusprig.
Die Pommes waren leider gar nicht gut, zu hell, zu fettig, zu geschmacksneutral.
Der kleine Salat vorweg war deutlich besser, knackig und vielfältig.
Fazit: Location gut (Innenhof und Gewölbekeller), Service gut, Essen (nur) okay.