Talhütte Restaurant, Cafe, Biergarten, Ausflugsziel in 87538 Bolsterlang (Bolsterlang)
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Talhütte in 87538 Bolsterlang bewertet.
vor 11 Jahren
"Liegt direkt an der Talstation der ..."

Geschrieben am 30.07.2013
Liegt direkt an der Talstation der Hörnerbahn, von der ich am Wochenende eine Wanderung mit Freunden angetreten habe. Von der herrlichen Sonnenterrasse hat man einen tollen Ausblick auf das Bergpanorama der Allgäuer Alpen. Die Hüttenwirtin Andrea Schwärzler hat sich und ihr Lokal sehr medienwirksam aufgebaut. Zahlreiche Grillmeisterschaften sind gewonnen worden, z.B. Fränkischer Grillmeister 2012 oder "Schrägstes Grillen der Welt 2011" und vieles mehr. Die Hütte eignet sich wunderbar für Gruppen und für Familienfeiern und Firmenevents. Empfehlenswert ist der Kaiserschmarrn (relativ süss) und der selbstgemachte Kuchen (vor allem der Blechkuchen mit frischen Beeren). Bei den Brotzeiten punktet klar der würzige Käse aus der Region. Ausgeschenkt für das bekannte Zötler Bier aus Rettenberg.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
kathrinchen_1412
am 28.10.2012
Dieser Eintrag wurde
903x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.01.2017