Kofflers ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Dauerhaft geschlossen (ehemals Wiener Beisel)
GastroGuide-User: Rach Rachenputzer
Rach Rachenputzer hat Kofflers in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Absoluter Standard Imbiss um den Na..."

Geschrieben am 25.05.2013
Absoluter Standard Imbiss um den Nachthunger der auch mal um halb 4 morgens aufkomme darf noch zu stillen! Das Leberkäsbrötchen schmeckt in Ordnung, etwas aufgewärmt vielleicht, allerdings machen die Röstzwiebeln das wieder weg! Preislich nicht ganz so günstig (3,5€)! Bedieung meist freundlich!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Kofflers in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Kofflers überzeugt mich mit dem ZÃ..."

Geschrieben am 23.05.2013
Kofflers überzeugt mich mit dem Zäpfle-Baum und der Möglichkeit auch zu allerspätester Stunde noch ein Brötchen mit Fleischkäse zu angemessenen Preisen zu bekommen. Tagsüber hat man sicherlich andere Auswahl, allerdings habe ich mir auch am Tage schon ein Würstchen mit Brot geholt und es sehr genossen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Q-Checker
Q-Checker hat Kofflers in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Kofflers ist eine tolle Idee fÃ..."

Geschrieben am 01.04.2013
Das Kofflers ist eine tolle Idee für alle, die spät (und ich meine wirklich spät) noh etwas essen wollen. Bis in die frühen Morgenstunden gibt es hier Curry-Wurst, Leberkäs und andere Bayerische Leckereien. Das Essen ist gut, jedoch sollte man realistisch bleiben, es ist immer noch eine Würstchenbraterei. Das Preisniveau ist recht hoch (Currywurst 3,4 Euro), die Bedienung aber (meist) sehr freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: w202
w202 hat Kofflers in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Kofflers ist ein Imbiss am Karlsruh..."

Geschrieben am 18.02.2013
Kofflers ist ein Imbiss am Karlsruher Marktplatz mit einigen Sitzgelegenheiten drinnen sowie auch draußen. Das Speiseangebot umfasst deftige deutsche und vorallem Österreichische Gerichte, welche alle to go und recht erschwinglich zu haben sind. Für Nachtschwärmer besonders gut geeignet, da Kofflers 6 Tage die Woche bis 5 Uhr früh offen hat. Das Personal ist freundlich, über die Sauberkeit kann man sich streiten. Sehr empfehlenswert ist die scharfe Currywurst, die ohne Zweifel wenn sie auf Stufe 4 geordert wird jeden an seine Schmerzgrenzen bringt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nixe1989
nixe1989 hat Kofflers in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Für einen kleinen deftigen Snack i..."

Geschrieben am 08.11.2012
Für einen kleinen deftigen Snack in der Nacht ideal. Tagsüber würde ich hier nicht Essen. Der Fleischkäse und die Würste liegen sehr lange auf dem Grill und werden nach Bedarf dann einfach aufgewärmt. Der Lerberkäsweck schmeckt trotzdem lecker . Die Currywurst ist nicht zum empfehlen. Wer gerne mal eine ganz Scharfe Currywurst testen möchte kann das hier tmachen. Es gibt verschiedene Schärfestärken.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Juliasun
Juliasun hat Kofflers in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Wirklich nur in der Not empfehlensw..."

Geschrieben am 07.11.2012
Wirklich nur in der Not empfehlenswert, wenn nichts mehr sonst offen hat. Würste liegen meist schon so lange auf dem Grill, dass sich die Haut von selbst vom Fleisch löst und auch sonst ist keine kulinarische Höchstleistung zu erwarten. Mit Alkoholeinfluss und ungeheurem Hunger auf deftige Speisen, kann man sich hierhin "verirren" und mit einem Frikadellen-Brötchen glücklich werden. Ansonsten ist das nur aufgrund der guten Lage Anlaufstelle für viele Touristen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: chunkymonkey
chunkymonkey hat Kofflers in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Anlaufstelle, und letzte Rettung fÃ..."

Geschrieben am 01.11.2012
Anlaufstelle, und letzte Rettung für alle Nachtschwärmer die um halb vier morgens noch was deftiges zu Essen suchen. Meine Empfehlung der Fleischküchle-Weck mit Senf wahlweise auch mit geschmorten Zwiebeln.
[Auf extra Seite anzeigen]