Zurück zu Nordsee
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Nordsee in 14641 Wustermark bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich will zu Beginn gleich mal einsc..."

Geschrieben am 13.10.2014
Ich will zu Beginn gleich mal einschränken, im Restaurant war ich nicht.

Als ich aber mit großem Hunger hier vorbei kam, stellte sich sofort der Appetit ein. Allerdings wollte ich nur nur ein Fischbrötchen mit Matjes, gleich so auf die Hand. Es gab dann also ein kleines Baguette mit gut Fisch drauf, Salat und Zwiebel und Majo, für 2,20 Euro war ich zufrieden.

Teilen musste ich auch nicht, also hielt ich noch eine Weile durch hier im Outletcenter.

Es war sauber und aufgeräumt, die Verkäuferinnen waren freundlich und nett.

Ich hätte mich auch in den Außenbereich setzen können, Platz war genug, aber ICH hatte ja keine Zeit, grins.


konnie findet diese Bewertung hilfreich.